Er hat es wieder geschafft !!!

UND DER GEWINNER IST … DER MANN AUS EIS !

Er hat es schon wieder getan! Tatsächlich hat Hauke ​​Walter, auch bekannt als „The Iceman“, aus Deutschland am Samstagabend in Split getan, was nur sehr wenigen anderen gelungen ist.

Im Wettbewerb mit rund 80 anderen Rauchern aus über 40 Ländern wurde er zum zweiten Mal Weltmeister im Slow Smoking.
Bei seinem ersten Sieg im Jahr 2018 betrug seine Siegerzeit 2 Stunden 48 Minuten und 5 Sekunden, allerdings mit einer anderen Zigarre. Seitdem hat er es viele Male geschafft, drei Stunden zu rauchen, aber letztes Jahr in Split ging seine Zigarre nach 2 Stunden, 42 Minuten und 18 Sekunden aus, was ihm einen Platz knapp außerhalb des Podiums einbrachte. Als er in dieses Finale kam, lag seine Saisonbestzeit bei 3 Stunden, 1 Minute und 30 Sekunden, und als es hart auf hart kam, wurde er sogar noch besser. 3 Stunden, 28 Minuten und 7 Sekunden sicherten ihm seinen zweiten Titel und sind acht Minuten besser als die Siegerzeit von Borys Szkodzik aus dem letzten Jahr.
Der zweite Platz ging an Andrey Leontiev aus Weißrussland und der dritte Platz an Anastasiya Arsenova aus Kasachstan. Sie alle rauchten mehr als drei Stunden lang.

Text: Simon Lundh vom Cigar Journal         Foto: CSWC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert